Aktion zum anstehenden Schlafverbotsbeschluss

Die KPÖ PLUS wird am Donnerstag, den 5.10 ab 14.00 am Adolf-Pichler-Platz eine Informationsveranstaltung unter dem Motto: „Wenn sie sich keine Wohnung leisten können, sollen sie doch im Hotel schlafen“ abhalten. Ab 18.30 wird es eine Fotoaktion mit den Aktivisten und Aktivistinnen geben.

Wo? Adolf-Pichler-Platz
Wann? 14.00-19.00
Wer? AktivistInnen und KandidatInnen von KPÖ Plus Tirol
Was? Infostand zur Situation der Obdachlosen in Innsbruck sowie zum anstehenden Beschluss des Gemeinderates über ein Schlafverbot, Statements und Foto-Aktion mit AktivistInnen
Anlass? Die Stadt Innsbruck will ein Schlafverbot in der Innenstadt für Bettler beschließen, im Unterschied zum letzten Mal wird es dieses Mal vermutlich umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.